Döttelbeck - Web CMS

Corporate-Design-Website für Döttelbeck

Die Agentur Corporate aus Münster weist den gestalterischen Weg - UX Professional Ingo übernimmt die technische Realisierung

Website mit Typo3-CMS-System. Die neue Website für die Kanzlei Döttelbeck, Dr. Wemhöner & Partner aus Hamm, einer international agierenden Kanzlei, wurde mit dem leistungssstarken Content Managementsystem Typo3 realisiert.

Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung gab es eine technische Besonderheit. Die Überschriften der ersten Kategorie wurden aus Bildern erzeugt. Dabei konnte eine beliebige nicht webkonforme Schriftart verwendet werden. Aufgrund der Anforderungen für die Suchmaschinenoptimierung mußte auf dieses Design-Gimmick verzichtet werden.

Spickzettel

Erstellungsjahr 2007
Domain http://www.doettelbeck.de
Design individuelle Programmierung auf Basis des Corporate Designs der Agentur Corporate aus Münster
Auftraggeber Agentur Corporate
Browser nur aktuelle Browser
Webstandard XHTML /CSS
Technlg. Konzept Typo3
Erweiterungen -
Datenbank MySQL
Server Apache PHP
Anzahl der Seiten unbegrenzt bzw. nur durch Server begrenzt
Provider Business Server
Lieferfrist 14 Tage ab Beauftragung
Budget n.n.